Zahnarztpraxis Dr. Elena Weber

Zahnarztpraxis Dr. Elena Weber
Am Treiberweg 1
85630 Grasbrunn

Über das Unternehmen

Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Elena Weber, dem Zentrum für moderne Zahnmedizin im Herzen des Münchener Ostens. Unser engagiertes Team unter der Leitung von Dr. Elena Weber widmet sich mit Leidenschaft und Fachkompetenz der Zahngesundheit unserer Patientinnen und Patienten. Als etablierte Praxis für allgemeine Zahnmedizin bieten wir unseren Patienten ein breites Spektrum an Behandlungen – von der Zahnerhaltung über endodontische Wurzelbehandlungen mit dem OP-Mikroskop bis hin zur umfassenden Prophylaxe für Erwachsene und Kinder.

Unsere Philosophie

In unserer Praxis steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir verstehen, dass ein Zahnarztbesuch mit Ängsten verbunden sein kann, besonders bei unseren jüngsten Patienten. Deshalb legen wir großen Wert auf einen verständnisvollen, behutsamen Umgang und eine persönliche Betreuung, um deinen Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser Ziel ist es, durch präventive Maßnahmen und schonende Behandlungsmethoden die Zahngesundheit und das Wohlbefinden unserer Patienten langfristig zu sichern.

Unser Team

In unserer Praxis fühlen wir uns wie eine große Familie. Jedes Teammitglied bringt nicht nur sein fachliches Können, sondern auch eine große Portion Herzlichkeit und Verständnis mit. Wir lernen nie aus und tauschen uns regelmäßig über die neuesten Erkenntnisse in der Zahnmedizin aus, weil uns am Herzen liegt, dass unsere Patientinnen und Patienten immer die beste Behandlung erhalten. Bei uns wird jeder mit offenen Armen empfangen, und wir legen großen Wert darauf, dass sich sowohl die Menschen, die zu uns kommen, als auch wir selbst, in einer Atmosphäre voller Wertschätzung und gegenseitigem Respekt begegnen.

Was wir bieten

Als Arbeitgeber legen wir großen Wert darauf, unseren Mitarbeitern nicht nur eine attraktive Vergütung, sondern auch ein Umfeld zu bieten, in dem sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Dazu gehören:

Attraktives Gehalt: Deine Leistung wird bei uns angemessen honoriert.
Fortbildung: Wir unterstützen deine berufliche Entwicklung durch die Übernahme von Kosten für Fortbildungen und zusätzliche Qualifikationen.
Arbeitsumfeld: Kostenloser Parkplatz und Kaffee sind nur ein Teil unseres Beitrags zu einem angenehmen Arbeitsumfeld.
Teamkultur: Zuverlässigkeit, Rücksichtnahme und ein starker Teamgeist prägen unser Miteinander.
Flexibilität: Bei der Urlaubsplanung berücksichtigen wir deine Wünsche, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen.

Werden Teil unseres Teams

Wenn du eine Leidenschaft für die Zahnmedizin hast, gerne mit Menschen arbeitest und Wert auf ein positives, unterstützendes Arbeitsumfeld legst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam unsere Praxisphilosophie zu leben. Bewirb dich jetzt und gestalte mit uns die Zukunft der Zahnmedizin in Grasbrunn-Neukeferloh bei München.

Du willst Teil unseres Teams werden, das sich durch Professionalität, Menschlichkeit und Innovationsfreude auszeichnet?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (bis 10 Mitarbeiter)
Branche: 
Gesundheitswesen
Gesuchte Berufsfelder: 
Zahnmedizin, Medizinische Berufe / Pharma / Biotech, Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d), ZFA
Ausbildungsbetrieb: 
Wir sind ein Ausbildungsbetrieb

Ansprechpartner: 

Dr. Elena Weber
Dr. Elena Weber 
089 / 468584

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Am Treiberweg 1
85630 Grasbrunn

Benefits: 

Arbeitskleidung
attraktive Entlohnung
Events/Betriebsausflüge
familiäres Klima
Festanstellung
Fortbildungszuschuss
motiviertes Team
Parkplatz
unbefristeter Arbeitsvertrag