Pflege & Betreuung Mittelpunkt Mensch GmbH

Pflege & Betreuung Mittelpunkt Mensch GmbH

Über das Unternehmen

Bei der Pflege & Betreuung Mittelpunkt Mensch GmbH steht der Mensch seit 2008 nicht nur im Firmennamen im Mittelpunkt: Rund ein Dutzend geschulte und hochqualifizierte Pflegekräfte sorgen für Betreuung, Pflege und die hauswirtschaftliche Versorgung von pflegebedürftigen Menschen in Taufkirchen und Umgebung auf höchstem Standard. Unabhängig von Nationalität, Geschlecht, Alter, sozialer Stellung oder Konfession nehmen wir uns immer die Zeit, die es braucht, um eine ganzheitliche, individuelle Pflege garantieren zu können.

Wir stehen allerdings nicht nur für eine umfassende Versorgung unserer Klienten unter Berücksichtigung ihrer Wünsche, sondern ebenso für gute und entspannte Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter. Das erreichen wir sowohl durch die Bereitstellung eines Dienstwagens, einer Muttertour ab 8 Uhr, Jahresurlaubsplanung und einer betriebliche Altersvorsorge, als auch durch flache Hierarchien, in denen die Vorgesetzten immer eine offene Tür und ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Mitarbeiter haben. Zusätzlich bieten wir Weiterbildungsmöglichkeiten in Form monatlicher, innerbetrieblicher Fortbildung.

Um unseren hohen Ansprüchen im wachsenden Bereich der ambulanten Pflege im Gesundheitswesen weiterhin gerecht werden zu können, sind wir laufend auf der Suche nach Hauswirtschafter, Pflegehelfer, Pflegefachkräfte und Betreuungskräfte (m/w/d). Zu den Aufgaben zählen insbesondere Grund- & Behandlungspflege, Betreuungsleistungen/Demenzbetreuung sowie die Wundversorgung.

Für Sie steht der Mensch ebenso im Mittelpunkt wie für uns? Sie möchten Teil eines familiären Teams werden und in einer zukunftssicheren Branche Fuß fassen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung direkt an Herrn Schiller unter schiller@pdmm.eu!

Pflege & Betreuung Mittelpunkt Mensch GmbH
Herr Schiller
Köglweg 9
82024 Taufkirchen

Telefon: 089/24295008
Telefax: 089/24295009
E-Mail: info@pdmm.eu 

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 Mitarbeiter)
Branche: 
Gesundheitsdienstleistungen, Gesundheitswesen
Gesuchte Berufsfelder: 
Hauswirtschafter (m/w/d), Pflegehelfer (m/w/d), Pflegefachkräfte (m/w/d), Betreuungskräfte (m/w/d), Altenpflege, Pflegekraft (m/w/d)
Ausbildungsbetrieb: 
Wir sind ein Ausbildungsbetrieb

Ausbildungsbetrieb: 

Nichts steht für uns mehr im Mittelpunkt als der Mensch und seine Bedürfnisse. Um den wachsenden Anforderungen der ambulanten Pflege auch in Zukunft gerecht werden zu können, bieten wir seit unserer Gründung 2008 folgende Ausbildungen: Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpflege, Pflegefachleute, Pflegefachhelfer (m/w/d). Dabei setzen wir auf eine enge Kooperation mit der Berufsakademie Erding & Heimerer Schulen, um eine möglichst umfassende Ausbildung garantieren zu können. Möchtest du Teil eines Teams werden, dass dich unterstützend und beratend durch deine Schulung begleitet? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen!

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Benefits: 

30 Tage Urlaub
Betriebliche Altersvorsorge
Events/Betriebsausflüge
familiäres Klima
Festanstellung
Flexible Kleidungswahl
Freier Internetzugang
motiviertes Team
Parkplatz
Sicheren Arbeitsplatz bei guter Bezahlung
Tankgutschein
unbefristeter Arbeitsvertrag
Vermögenswirksame Leistung
Weiterbildungsmöglichkeiten
Weiterbildungsprogramm
Zukunftsaussichten im Unternehmen