Seit beinahe zwei Jahrzehnten steht die DAT Vermögensmanagement GmbH in München für Vermögensvorsorge, Immobilien und Nachlassmanagement. Im Zentrum unserer Dienstleistungen steht ein partnerschaftlicher Ansatz sowie gegenseitiges Vertrauen zwischen unseren Mandanten und uns. Wenn Sie nicht nur menschliche, sondern auch fachliche Kompetenz im Bereich der Vermögensberatung mitbringen und Sie herausfordernde, anspruchsvolle Aufgaben reizen, dann suchen wir genau Sie!
Was wir bieten:
- spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem eigentümergeführten Unternehmen
- eigener Arbeitsplatz mit eigenem Aufgabenbereich
- ein flexibles und nettes Team in einem ausgezeichneten Betriebsklima
- Berücksichtigung von Ü50-BewerberInnen
- attraktive Entlohnung und Anerkennung für Ihre Leistung
- flexible Arbeitszeiten
- Benefits wie Firmen-Yoga
Was wir erwarten:
- kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Bank- oder Versicherungswesen
- selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit, Organisationsstärke
- Flexibilität und Verschwiegenheit
- Teamfähigkeit und freundliches, offenes Wesen
- selbstbewusstes Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
- Sicherheit im Umgang mit Mandanten sowie Stressresistenz
- Beratung anspruchsvoller Privatkunden
- Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
- Einsatzbereitschaft mind. 1x wöchentlich bis 19 Uhr
Die DAT Vermögensmanagement GmbH bietet Ihnen eine der aussichtsreichsten, anspruchsvollsten und spannendsten Beratungstätigkeiten in der Privatkundenbetreuung. Für unseren erlesenen Mandantenstamm suchen wir die besten Köpfe – werden Sie Teil unseres ausgewählten Teams und bewerben Sie sich auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen oder initiativ.
Wir freuen uns auf Sie!